Harvey Bandit of Course
Tanjas Bogensportzeit
Bogen/Infos/Datenschutz
   
 


Hier findet ihr interessante Infos zu Harvey, einem quirligen Parson Russell Terrier, aus dem Zwinger Bandit of Course und mir, Tanja Schultz, Bogenschützin und Trainerin.
Von Villa Barigi war der Name meines international geschützten Zwingers, worunter ich einige Jahre selbst Parson Russell Terrier gezüchtet habe.




Harvey trainiert Objektsuche und Tanja ihren traditionellen Schießstil.  ;)


Harvey wurde am 02. August 2015 geboren.

Am 08.10.2017 wurde er als Deckrüde vom KfT/VDH zur Zucht zugelassen!

Seine Beschreibung bei der Zuchtzulassung:
Harvey ist ein lebhafter, freundlicher, selbstsicherer und unbeeindruckter Parson Russell Terrier.

Allgemeine Angaben:
Rauhaar weiß/schwarz; 34,5 cm Widerrist; AU ohne Befund; PL Grad 0; vollzahnige Schere.

Harvey wurde auf 3 Ausstellungen geführt und wie folgt bewertet: V1, V3 und SG2.


Sommer 2018

Zu Hause
im wunder-
schönen
Weser-
bergland
/ Ilsetal

Spaziergang am Fuße des Walterbergs