Bogensport in Bad Pyrmont
Tanjas Bogensportzeit
Infos und Datenschutz
   
 


Von Villa Barigi war der Name meines international geschützten Zwingers, worunter ich einige Jahre  Parson Russell Terrier gezüchtet habe.

Dieser Name bleibt ein Überbleibsel, auch wenn die Seiten nun mit Bogensport gefüllt werden!



Nach vielen Jahren Recurve, versuche ich mich nun im traditionellen Schießstil.





















Tanja Schultz
Trainerin C Leistung Bogen
Übungsleiterin B Rehabilitationssport - Neurologie


Aktuell:
Trainerin bei der BSG Bad Pyrmont seit 2002
und beim SV Klein Süntel

Vergangenes:
Co-Trainerin Landeskader NSSV
Kreisreferentin Bogensport KSSV
Landesreferentin im BSN
1997-2011 Schützin im Nationalteam Bogen des DBS

Schießt seit 1990 Recurve-Bogen und seit 2018 Traditionell

Zu erreichen unter: tanja-schultz[at]t-online.de



Als Trainerin bin ich hauptsächlich für die Behinderten-Sportgemeinschaft Bad Pyrmont e.V. tätig.

Training ist donnerstags in der Zeit von 17.15 - 20.00 Uhr.
Trainingsstätten sind die Sporthalle Südstraße oder der C-Platz Südstraße in Bad Pyrmont.

Bei Interesse diesen wundervollen Sport einmal auszuprobieren, einfach ins Training kommen!

Im Winter, sprich Hallenzeit, die Hallensportschuhe nicht vergessen, enganliegende Oberbekleidung und etwas zu Trinken sind ebenfalls sinnvoll.



18.05.2024       Eimer Pfingstturnier

15.06.2024       LM WA des BSN in Söhlde/NS

17.08.2024       555er Turnier des Grün-Weiß-Süntel in Unsen

31.08./ 01.09.2024  DM WA des DBS in Schömberg/WT